Vatertag im Zeichen des Sports,,,,
Wenn andere Väter mit ihren Freunden oder Kumpels durch die Gegend ziehen wollten wir mit unseren Kindern was unternehmen. So ging es dann am 13.05.2010 zum Sportfest unserer Freunde nach Lockhausen um dort ein Paar schöne Stunden zu verbringen. Bei gefühlten -5° fuhren wir dann pünktlich los, und waren als erstes doch überrascht das wir auf der Größe eines F-Jugend Feldes spielen.
Nicole und Viktor machten die Kinder warm, und Olli und Lütfi tranken erstmal einen Kaffee und besprachen dann die Aufstellung. Im ersten Spiel trafen wir dann auf die Mannschaft von Werl Aspe, nicht besonders gut gespielt und wäre auch mehr drin gewesen, aber wir haben uns dann gedacht OK das kennen wir ja bereits das erste Spiel ist immer etwas negativ. Das zweite Spiel wird dann besser ! Das Spiel endete 1:1
Vor dem zweiten Spiel haben wir dann die Jungs nochmals eingeschworen was sie besser machen müssen, wie immer kam " Jo das machen wir " . Das zweite Spiel ging gegen Jöllenbeck eine Mannschaft aus dem Kreis Bielefeld also auch ein unbekannter Gegner und es viel auf das da doch einige "große" Spieler bei waren. Wir hatten mal wieder zahlreiche Chancen haben diese aber wie so oft nicht verwertet durch Chancen TOD und coolnes. Wer die Tore nicht macht gewinnt auch nicht so einfach ist das. Ein wenig zu lässig an dieses Spiel rangegangen Jungs. So haben wir das Spiel 1:2 verloren !
Tja irgendwie wieder nicht auf die Trainer gehört, also hatte Olli eine Idee " Jungs für das nächste Spiel stellt IHR das Team und die Positionen selber auf! "
OK das haben die JUNGS dann auch gemacht, lustig war nur um das gleich zu erwähnen die haben sich dazu entschieden genau so zu spielen wie mit der Aufstellung zum zweiten Spiel gegen Jöllenbeck. Tja der dritte Gegner hieß dann TuRa Heiden. Die Trainer am Spielfeldrand nichts gesagt / reingerufen und das Team einfach spielen lassen !
Brüll es dauerte genau 1min als das erste Tor für die devils geschossen wurde. Weitere 2min. das nächste u.s.w. Lütfi und Olli schauten sich nur an und fragten sich " Wieso geht das jetzt und warum ging das eben nicht ?! "
Das Spiel wurde ausschließlich in der Hälfte von Heiden gespielt, und wir haben noch weitere zwei Treffer von unseren Jungs gesehen. Also wurde das Spiel mit 0:4 gewonnen.
Tja da diese Taktik mit der Aufstellung gut funktionierte haben wir das für die nächsten Spiele auch so gehandhabt, und haben im nächsten Spiel gegen die Gastgeber TuS Lockhausen mit 0:2 gewonnen und im letzten Spiel gegen Tus Ahmsen mit 2:5 gewonnen.
Das zeigte uns das wir Trainer absolut überflüssig sind Wir haben einen guten zweiten Platz beim Turnier belegt und einen neuen Fußball und Pokal erhalten. Den Pokal durfte Aslan mitnehmen, da er am 13.05 Geburtstag hatte!
Damit war der Tag aber noch nicht zu ENDE, ab 15:00 Uhr trafen sich dann fast alle nochmals am Sportplatz in Hiddesen .Dort haben wir dann noch gemütlich gegrillt und die leckeren Salate verputzt die die Eltern mitgebracht haben.Auch die CROSSEN Würstchen von Andreas wurden noch verputzt. Nico und Andreas Haare an den Händen wurden vollständig entfernt und die Haut auf den Händen ist jetzt BABY-WEICH Und auch die Väter kamen so noch zu ihrem BIERCHEN an diesem Ehrentag. Alle waren sich einig, das wir das kurzfristig wiederholen werden. Bilder folgen dann noch !!
Unser Dank geht heute als erstes an die VÄTER die zu diesem Turnier mitgefahren sind, als zweites an die Mamas und zu letzt an die Spieler, die Nicole - Lütfi und Olli heute gezeigt haben das wir überflüssig sind
Michi Ring, Justin, Timo, Marco Luhmer, Marco De jager, Milan, Pascal, Glenn, Gilles,
Miguel und Aslan unserem Geburtstagskind.