Samstag, 3. März 2012

VfL Devils : Herringhausen Eickum 3:2

Was für ein Tag für die VfL Devils Part TWO !!



Heute Nachmittag ging es dann für die D1 Truppe in das zweite Meisterschaftsspiel gegen Herringhausen Eikum, Wir erinnern uns, das die Gäste nur ein Spiel gewonnen haben und das gegen uns im Hinspiel. Deswegen waren heute drei Punkte PFLICHT so die Ansage der Trainer.

Aber in dem heutigen Spiel haben wohl viele HAARE lassen müssen, man war das aufregend und emotionsgeladen wie lange kein Spiel mehr. Zu Anfang lief es auch ganz gut für unsere Jungs und so gingen wir dann auch mit 1:0 in Führung, bereits da hat man gemerkt das dieses ein hartes und kampfbetontes Spiel werden wird. Leider müssen wir auch sagen das das Verhalten unserer Spieler auf dem Feld ABSOLUT nicht AKZEPTABEL ist, jeder gegen jeden und absolut unnötiges Gebrülle gegen die eigenen Teamkollegen. JUNGS das geht ÜBERHAUPT NICHT!!
Auf dem Platz muss man sich konzentrieren und miteinander spielen und nichts anderes !!

Leider hielt der Vorsprung nicht lange an, und durch eine sehr unfaire Aktion wurde Gilles der Ball aus der Handgeschossen, und dieses führte zum Anschlusstreffer 1:1. Was soll man machen wenn der Schiri es nicht gesehen, und bevor ich mich weiter aufrege muss man ganz klar sagen das der Jungschiedsrichter mit diesem Spiel absolut überfordert war, und so spiegelte sich das Verhalten vom Feld auch auf die anwesenden Zuschauer aus. Unnötige Kommentare von beiden Seiten sehr schade !!
Bevor es dann in die Halbzeit ging, kassierten wir den Führungstreffer der Gäste, durch einen nicht richtig geklärten Ball im Torraum gelang es dann den Gästen zum 1:2 zu erhöhen. Nach einer Motivationsspritze in der Halbzeit merkte man nun das die Devils was bewegen wollten, und machten mächtig DRUCK nach VORNE.

ABER leider ging dieser beschi...... Ball nicht ins TOR, Latte, Pfosten, Drüber oder nebenher aber einfach nicht ins TOR. Zwischenzeitlich hätte es noch einen 9m geben müssen drei gelbe Karten und immer noch sehr lautstarke Zuschauer. Auch Lütfi hatte einen HALS bis zum Mond und zurück, Olli was machen ?!

Und so wechselte Lütfi nochmals aus und alles nach vorne zu bringen, und es waren nur noch fünf Minuten zu spielen als es dann gelang den Ball ins Tor zu bringen. 2:2 YEAH ein Punkt im SACK zack zack fehlen noch zwei und wer hätte es gedacht unsere Jungs haben das unmögliche geschafft sie haben das Spiel gedreht und so viel dann auch das ersehnte dritte TOR für die DEVILS !! Und jetzt noch drei Minuten Nachspielzeit ..... Ball halten und warten und es hat gereicht wir haben die wichtigen drei PUNKTE im Heimspiel geholt !!

RIESEN FREUDE bei allen ANWESENDEN eehm außer bei den GÄSTEN, aber damit kann man leben.

GRATULATION an das TEAM, aber am Donnerstag gibt es ein spezielles TRAINING für EUCH !! :-P