Hier erhalten Sie Informationen, wenn in den Kreisen der komplette Spielbetrieb der Junioren/Juniorinnen für ein Wochenende abgesagt wurde. Die Absage des Spielbetriebs auf Kreisebene bedeutet, dass auch die Spiele der überkreislich spielenden Mannschaften nicht stattfinden können. Ausnahme: Bundes- und Regionalligen.
http://www.flvw.de/fussball/jugend/spielbetrieb/spielabsagen-sportplatzkommissionen.html#c944
Spielabsagen sind von den Kreisjugend-Ausschüssen zu melden an:
Harald Ollech (ollechREMOVE_THIS@flvw-lippstadtREMOVE_THIS.de).
Absagen für das Wochenende 10.12. bis 12.12.2010:
Kreis Ahaus/Coesfeld
Kreis Lüdenscheid
Kreis Arnsberg
Kreis Beckum
Kreis Bielefeld
Kreis Büren
Kreis Dortmund
Kreis Hagen
Kreis Herford
Kreis Herne
Kreis Höxter
Kreis Iserlohn
Kreis Lemgo
Kreis Lippstadt
Kreis Lübbecke
Kreis Lüdinghausen
Kreis Olpe
Kreis Soest
Sportplatzkommission
Nachstehend geben wir die Anschriften der von den einzelnen Kreisen benannten Kontaktpersonen bekannt, die befugt sind, in ihrem Kreis Plätze wegen Unbespielbarkeit zu sperren. Ebenso sind diese Personen berechtigt, Spiele abzusagen, wenn die Straßenverhältnisse eine gefahrlose Anreise nicht zulassen.
Alle in den überkreislichen Jugendklassen spielenden Vereine sowie die angesetzten Schiedsrichter sind gehalten, bei Gefahr des Spielausfalls infolge ungünstiger Witterung die entsprechenden Kontaktpersonen anzurufen. Damit wird vermieden, dass Gastvereine und Schiedsrichter lange Strecken über gegebenenfalls vereiste Straßen zurückzulegen haben oder erst an Ort und Stelle feststellen müssen, dass nicht gespielt werden kann.